×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

»Green Light«

Neuer Song von Lorde

Sie hat es in den letzten Tagen schon angekündigt, jetzt ist Lordes neue Single »Green Light« endlich da. Poliert schon mal eure Tanzschuhe.
Geschrieben am
Es ist wirklich schon fast vier Jahre her, dass Lordes Debütalbum »Pure Heroine« erschienen ist. Dass es jetzt Nachschub geben würde, hatte Lorde bereits über ihre Social-Media-Kanäle und eine kryptische Website mit dem Titel imwaitingforit.com angekündigt. Jetzt ist es endlich so weit, mit »Green Light« gibt es nicht nur die erste Single, sondern auch gleich ein Video.  

Darin nimmt sie uns mit ins Nachtleben, tanzt mit Musik auf den Ohren durch die Straßen und feiert. Zwischendurch sehen wir Musiker und Produzent Jack Atonoff am Waschbecken im Mädchenklo Klavier spielen.
»Green Light« ist genau der Pop-Hit, den ihr jetzt braucht – und hoffentlich der Vorbote auf ein bald erscheinendes neues Album.

Lorde

Pure Heroine (Extended)

Release: 01.01.2013

℗ 2013 Universal Music NZ Ltd.