×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

»Bedroom Calling« feat. The-Dream

Neuer Song von Chromeo

Chromeo veröffentlichen mit »Bedroom Calling« die zweite Single ihres kommenden Albums. (Foto: Tim Saccenti)
Geschrieben am
Das neue Album samt erster Single wurde bereits im vergangenen Jahr angekündigt, nun folgt mit »Bedroom Calling« die zweite Single aus »Head Over Heels«, für die sich Chromeo mit R&B-Sänger The-Dream zusammengetan haben. Der Song bewegt sich dann auch elegant an der von Chromeo seit jeher bevorzugten Schnittstelle von Electro, Funk und R&B. Ein Veröffentlichungsdatum wurde bisher nicht bekannt gegeben, die Single gibt es dafür schon an dieser Stelle zu hören:

Chromeo

Bedroom Calling (feat. The-Dream) - Single

Release: 29.01.2018

℗ 2018 Atlantic Recording Corporation for the United States and WEA International Inc. for the world excluding Canada.