×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

Intro Die Woche

Jetzt für den Newsletter anmelden

*
*
*
. .
×

»Erzähl deinen Mädels, ich bin wieder in der Stadt«

Neuer Song von Bilderbuch

Die österreichische Band Bilderbuch haut mit »Erzähl deinen Mädels, ich bin wieder in der Stadt« den dritten Song ihres kommenden Albums »Magic Life« raus. Also, girls, ihr wisst Bescheid.
Geschrieben am
Seit einigen Wochen bereiten sich Bilderbuch nun auf den Release ihres neuen Albums »Magic Life« vor. Am 17. Februar 2017 kommt das Teil und noch immer können Fans gespannt sein, welcher Ton die vierte Platte der Österreicher bestimmen wird. Nach »Sweetlove« und »I ♥ Stress«, zwei Tracks die teilweise an Cloud-Rap erinnern und stark elektronisch klingen, kommt nun die dritte Singleauskopplung »Erzähl deinen Mädels, ich bin wieder in der Stadt«. Wieder ein wenig anders, ein wenig ausgeklügelter, jedoch mit typischen Gitarrenklängen und gewohnt abgefahrenen Lyrics: »Sei nicht sauer, meine kleine Grapefruit, ich schmecke immer noch nach Fruit-Juice.«
Haltet durch, liebe Bilderbuch-Jünger. Nur noch zwei Monate bis das Geheimnis gelüftet wird. Die Tourdaten findet ihr schon mal hier: 

Bilderbuch

Erzähl deinen Mädels, ich bin wieder in der Stadt - Single

Release: 09.12.2016

℗ 2016 Maschin Records, distributed by Virgin Records, a division of Universal Music GmbH

Folgt uns auf

  • Playlists
    mehr
  • Abos
    mehr
  • folgen
    mehr