×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

»Snow«

Neuer Song von Angus and Julia Stone

Angus and Julia Stone melden sich nach einer längeren Pause mit einer neuen Single zurück. Ein paar Tourdaten gibt es ebenfalls.
Geschrieben am
Drei Jahre sind vergangen, seit Angus & Julia Stone ihr letztes, nach sich selbst benanntes Album veröffentlicht haben. Jetzt veröffentlichen die australischen Geschwister eine neue Single. »Here we are, running from the start again« heißt es in »Snow« und es passt irgendwie, zwar klingen Angus and Julia Stone vertraut und ihr zweistimmiger Gesang ist nach wie vor verzaubernd, aber zum gewohnten Folk mischen sich ein paar elektronische Elemente.   Aufgenommen wurde »Snow« im Studio von Angus Stone, im australischen Hinterland von Byron Bay. Julia kommentierte den Prozess in einem Statement: »Es war ziemlich magisch, denn Angus und ich haben noch nie so viel Zeit miteinander verbracht, nur wir zwei. Normalerweise ist mindestens noch ein Tourmanager oder ein Engineer dabei, aber in der letzten Schreibphase und während der Aufnahmen waren es acht volle Wochen lang nur er und ich und die Ruhe auf dem Land. Es war eine wunderschöne Zeit.«
Angus & Julia Stone kommen im Herbst auch auf Tour und spielen einige Konzerte in Deutschland. Ein Datum für die Veröffentlichung eines neuen Albums wurde bislang nicht bekannt gegeben. 

Angus & Julia Stone

Snow - Single

Release: 13.06.2017

℗ 2017 Angus & Julia Stone, under exclusive license to Vertigo/Capitol, a division of Universal Music GmbH