×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

Neuer Song im Stream

Peter Licht

Das Pop-Phantom PeterLicht hat kann auf einer soliden Basis aufbauen. Sein letztes Album »Melancholie und Gesellschaft« zeigte en
Geschrieben am

Das Pop-Phantom PeterLicht hat kann auf einer soliden Basis aufbauen. Sein letztes Album »Melancholie und Gesellschaft« zeigte endgültig , dass da ein großes Talent auch jenseits des »Sonnendecks« am Werk ist.
Von Feuilleton bis Popfreund waren sich alle einig, dass da etwas Großes erwachsen ist. Bevor im Herbst das neue Album »Das Ende der Beschwerde« auf den Markt kommt,  gibt es die am 26. August erscheinende Single »Neue Idee« vorab im Stream.