×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

Neuer Song "Born Free": Punk-Rock-Exkurs

M.I.A.

M.I.A. wagt mit ihrem neuen Song "Born Free" einen Ausflug in die Welt des Punk Rock und sampelt "Ghost Rider" der No-Wave Legenden Suicide. Es gibt bisher keine offiziellen
Geschrieben am
M.I.A. wagt mit ihrem neuen Song "Born Free" einen Ausflug in die Welt des Punk Rock und sampelt "Ghost Rider" der No-Wave Legenden Suicide. Es gibt bisher keine offiziellen Informationen zu dem Track - und die bisherigen Möglichkeiten, den Track zu hören wurden aufgrund von Urheberrrechtsansprüchen auch unterbunden. Mehr Informationen gibt es bei den Kollegen von Pitchfork zu lesen und in Kürze auch hier bei uns.

UPDATE: Auf Stereogum gibt es noch einen Stream in relativ schlechter Qualität auf die Ohren.