×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

Fuschimuschi Band Member auf dem Viva Zwei Nachfolger

Neuer Moderator bei VIVA PLUS

Die Änderungen in der Struktur des Senders gehen weiter. Nachdem man mit Christoph Schlingensief ein eher altbekanntes Gesicht auf den Bildschirmen erneut begrüssen darf, wird ab dem 6. Mai ein, zumindest im Moderatoren Bereich, unbekannterer Herr über die Mattscheibe flimmern. Hinter dem Namen Fut
Geschrieben am

Die Änderungen in der Struktur des Senders gehen weiter. Nachdem man mit Christoph Schlingensief ein eher altbekanntes Gesicht auf den Bildschirmen erneut begrüssen darf, wird ab dem 6. Mai ein, zumindest im Moderatoren Bereich, unbekannterer Herr über die Mattscheibe flimmern.
Hinter dem Namen Futschi Matheis (aka. Math-Ice) verbirgt sich der 33jährige Absolvent der Düsseldorfer Kunstakademie und Gründer der Band Fuschimuschi ("Play da Easy Ball") Thomas Matheis. Schon seit 2000 arbeitet er in der VIVA-Programmdirektion, um genau zu sein als Sekretär von Programmdirektor Stefan Kauertz. Präsentieren wird er eine Sendung namens "Out Now", welche dem Zuschauer einen Überblick über aktuelle CD-Erscheinungen bieten soll.