×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

Neuer Kurzfilm: "Destroy Those Irritating Memories"

Sufjan Stevens

Autodidakt und Tausendsassa Sufjan Stevens hat auf dem diesjährigem Big Ears Festival seinen neuen Kurzfilm "Destroy Those Irritating Memories" vorgestellt, in
Geschrieben am

Autodidakt und Tausendsassa Sufjan Stevens hat auf dem diesjährigem Big Ears Festival seinen neuen Kurzfilm "Destroy Those Irritating Memories" vorgestellt, in dem er Ausschnitte alter TV-Shows zusammengeschnitten hat. Böse Zungen behaupten, dass der Kurzfilm weitestgehend sinnlos gewesen sein soll, jedoch die Untermalung mit der Livemusik von Bryce und Aaron Dessner von The National dem Ganzen doch noch eine attraktive Note gab.

Einen Mitschnitt des Kurzfilms gibt es hier zu sehen.