×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

»Girls«

Neuer Hit von Rita Ora, Cardi B, Charli XCX und Bebe Rexha

Rita Ora hat ein paar prominente Freundinnen um sich geschart und den perfekten Song fürs Wochenende veröffentlicht. (Foto: Rita Ora / Youtube)

Geschrieben am

Ganz so großartig wie damals Charli XCXs »Boys« ist dies hier nicht, aber es kommt schon ziemlich nah ran. Gemeinsam mit eben jener Charli, Cardi B und Bebe Rexha hat Rita Ora den Hit »Girls« veröffentlicht.

Im Song feiert sie Bisexualität und singt: »I ain’t one sided, I’m open minded, I’m fifty/fifty and I’m never gonna hide it...«, außerdem ist er nicht nur dank seiner prominenten Besetzung eine prima Girlpower-Hymne. In einem Statement sagt Ora dazu: »In den letzten paar Jahren war ich so inspiriert von all den starken Frauen, die ich sah und die keine Scheu davor haben, sie selbst zu sein. Dies ist unsere Hymne für all jene, die keine Angst davor haben, die Welt zu regieren. Eine Feier der Liebe.«

Dazu gibt’s ein strahlen pinkfarbenes Lyric-Video, das einem beim Text-Lernen hilft. Kitschig? Ja, schon. Aber auch ziemlich gut.

Rita Ora

Girls (feat. Cardi B, Bebe Rexha & Charli XCX) - Single

Release: 11.05.2018

℗ 2018 Atlantic Records UK, a Warner Music Group company

Folgt uns auf

  • Playlists
    mehr
  • Abos
    mehr
  • folgen
    mehr