×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

Neuer Gitarrist: Erster Auftritt

Red Hot Chili Peppers

Die Red Hot Chili Peppers haben einen neuen Gitarristen: Josh Klinghoffer ersetzt John Frusciantes, der bereits im Januar die Band verließ. Den ersten Auftritt des Neuen gab es anlässlich des &bdqu
Geschrieben am

Die Red Hot Chili Peppers haben einen neuen Gitarristen: Josh Klinghoffer ersetzt John Frusciantes, der bereits im Januar die Band verließ. Den ersten Auftritt des Neuen gab es anlässlich des „Music cares person of the year“-Dinners in Los Angeles.

Zu Ehren Neil Youngs spielte die Band dort „A Man Needs A Maid“. Ein offizielles Statement seitens der Red Hot Chili Peppers zur Neubesetzung gibt es allerdings nicht; auch auf der Bühne wurde darüber kein Wort verloren.