×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

»Acid Reign Chronicles«

Neue Videos von Grimes

Während ihrer »Acid Reign« Tour hat Grimes gemeinsam mit ihrem Bruder und ihrer besten Freundin sieben Musikvideos aufgenommen. Jetzt hat sie alle auf einmal veröffentlicht.
Geschrieben am
»Don’t expect anything too fancy« schreibt Grimes auf Instagram. Na ja, ein bisschen »fancy« sieht das schon aus, was sie da spontan veröffentlicht hat. In einer Youtube-Playlist sind sieben neue Musikvideos zu Songs von ihr und ihrer besten Freundin, der Sängerin Hana zu sehen. 
Die Reihe nennt sich »Acid Reign Chronicles« und umfasst Grimes’ Songs »World Princess Part II«, »Scream«, »Belly Of The Beat« und »Butterfly«. Dazu kommen drei Stücke von Hana und ein Director’s Cut. Gedreht wurden die Videos auf der Europatour der Künstlerinnen. Ein paar sind in Deutschland schon nicht mehr zu sehen, also haltet euch ran. 

Grimes

Art Angels

Release: 06.11.2015

℗ 2015 4AD