×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

Neue Songs

Lily Allen

Zwei neue Songs vom kommenden Album kann man schon jetzt anhören
Geschrieben am
Lily Allen machte ja sonst in letzter Zeit, wenn überhaupt, nur mit unschönen Geschichten von sich reden, egal, ob es dabei um Lästereien, Fehlgeburten oder Trennungen ging. Darüber wollen wir hier und heute (und eigentlich sonst auch) kein Wort verlieren. Dafür aber auf zwei unverschämt gute neue Songs hinweisen, die man da anhören kann, wo für die Lonndonerin ihre Musikkarriere begann: auf ihrer MySpace-Seite. Das passende Album zu den neuen Songs - und damit auch Nachfolgealbum vom 2006er 'Alright Still' -  soll noch in diesem Jahr erscheinen. Und wenn alle Tracks darauf wenigstens ein bißchen so gut klingen wie 'I Don't Know' und 'I Could Say', dann aber - oho!





.: www.lilyallenmusic.com :.
.: www.myspace.com/lilymusic :.