×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

Hören: »Hunting My Own Skin«

Neue Single von Yung Lean

Das neue Album erscheint erst im November, die neue Single »Hunting My Own Skin« gibt es dafür schon jetzt.
Geschrieben am
Nachdem Yung Lean mit »Red Bottom Sky« erst vor einigen Wochen eine erste Kostprobe seines am 10. November erscheinenden Albums »Stranger« bot, folgt mit »Hunting My Own Skin« nun schon die nächste Single. Die klingt mit ihren trist dahin tröpfelnden Keyboard-Sounds zwar nicht unbedingt weniger betrüblich als der Vorgänger, dafür aber deutlich beschwingter und treibender. Der Mann bleibt seiner Linie treu, soviel steht fest.
Im November und Dezember kommt der Sad Boy dann noch einmal für einige Live-Termine nach Deutschland, die Tour wird von uns präsentiert.