×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

Neue Single 'Pork And Beans' im Stream

Weezer

Warum sich nicht auch mal treu bleiben? Die neue Weezer-Single klingt, wie erwartet: nach Weezer!
Geschrieben am

Was erwartet man von einem neuen Weezer-Album? Natürlich, dass es auch nach Weezer klingt! Wie gestern schon berichtet, muss man nur noch bis zum 20. Juni warten, dann kann man sich überzeugen vom Sound des neuen, sechsten Werks der Band. Es ist wieder mal selbstbetitelt, diesmal rot und Rick Rubin, Produzent des Jahres, hatte einige Finger mit im Spiel. 'Pork And Beans', die erste Single aus dem kommenden Album, wurde letzten Freitag veröffentlicht. Anhören kann man den Song auf der Website der Band.

Und wenn man nicht sowieso wüsste, dass es sich um einen neuen Track der Jungs aus Kalifornien handelt, würde man dies spätestens beim Einsatz der typischen Weezer-Gitarren bemerken. Im Klartext heißt das: Erwartungen erfüllt, freuen auf Juni!