×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

Neue Platte ohne Kele Okereke?

Bloc Party

Wie der NME berichtet, arbeiten Bloc Party an neuem Material – allerdings ohne Sänger Kele Okereke. Der soll mit seinem
Geschrieben am

Wie der NME berichtet, arbeiten Bloc Party an neuem Material – allerdings ohne Sänger Kele Okereke. Der soll mit seinem Solo-Projekt derart beschäftigt sein, dass der Rest der Band bereits dabei ist, einen temporären Ersatz zu finden. Bandinterne Probleme soll es laut Gitarrist Russel Lissack aber trotzdem nicht geben. Der Grund für die Sessions sei schlicht und einfach das Bedürfnis weiter Musik zu machen. Die ursprüngliche Idee, ein reines Instrumental-Album aufzunehmen sei dabei verworfen worden, weswegen nun doch nach einem Sänger gesucht wird.