×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

Soundtrack für »Watch Dogs 2«

Neue Musik von Hudson Mohawke

Am 11. November erscheint mit »Ded Sec - Watch Dogs 2 (OST)« der Soundtrack zu Ubisofts jüngstem Open-World-Blockbuster – produziert von niemand geringerem als Hudson Mohawke.
Geschrieben am
Es waren bisher vor allem gemischte Gefühle, mit denen die Spielerschaft »Watch Dogs 2« begegnete. Die Enttäuschung nach der Veröffentlichung des ersten Teils scheint für viele noch immer sehr präsent zu sein – das Misstrauen in das bisher gezeigte Gameplay ist dementsprechend groß. Ob das Spiel diesmal hält, was es verspricht, wird sich letztlich erst am 15. November beurteilen lassen, wenn es in den Läden steht. Für Fans des britischen Bass-Eklektikers Hudson Mohawke gibt es dagegen eine ausgesprochen gute Nachricht, hat dieser doch den gesamten Soundtrack produziert, um ihn schon am 11. November via Warp Records zu veröffentlichen. Sechzehn neue Tracks wird es so zu hören geben, die sich – zumindest der ersten Auskopplung nach zu urteilen – kaum von Hudson Mohawkes üblichen Material unterscheiden werden. »Shanghaied« gibt es an dieser Stelle schon jetzt zu hören.

Ubisoft

Watch Dogs 2 - [Playstation 4]

Release: 15.11.2016