×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

Mit Blur, Peterlicht, Nova International, Goldfrapp, Tomte, Yeah Yeah Yeahs

Neue Musik bei intro.de

Über die Osterfeiertage wollen wir euch schon mal einen Ausblick auf das geben, was euch ab kommenden Dienstag erwartet. Intro.de wird nämlich gleich mehrere Alben vorab präsentieren. Da wäre zum Beispiel "Hinter all diesen Fenstern" von Tomte. Und auch das Debüt von Nova International stellen wir
Geschrieben am

Über die Osterfeiertage wollen wir euch schon mal einen Ausblick auf das geben, was euch ab kommenden Dienstag erwartet. Intro.de wird nämlich gleich mehrere Alben vorab präsentieren. Da wäre zum Beispiel "Hinter all diesen Fenstern" von Tomte. Und auch das Debüt von Nova International stellen wir vor. Die "Stratosphärenlieder" von Peterlicht sind in der nächsten Woche genauso dabei "Black Cherry" von Goldfrapp. Darüber hinaus streamen wir auch Songs von "Fever To Tell" der Yeah Yeah Yeahs. Und als wäre das alles noch nicht genug, gesellt sich zu diesen Aktionen auch noch eine Listening Party zu "Think Tank" von Blur. Wir wünschen schon mal viel Vergnügen und weisen darauf hin, dass unsere Audio-Video-Sektion auch schon jetzt einen Besuch wert ist. Schließlich stellen wir dort Maximilian Heckers LP "Rose" und "Shirts And Pistols" von Hardman vor, bieten einen Download der Donnas an und haben die aktuellen Videos von Blur, Sigur Rós, den Yeah Yeahs, den White Stripes, Cat Power und der Sam Ragga Band im Programm.