×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

Neue EP: "Static On The Wire"

Holy Ghost!

Am 18. Mai wird die neue EP "Static On The Wire" des New Yorker DJ-Duos Holy Ghost! auf DFA Records erscheinen. Nachdem die beiden Jungs in der Vergangenheit mit zw
Geschrieben am

Am 18. Mai wird die neue EP "Static On The Wire" des New Yorker DJ-Duos Holy Ghost! auf DFA Records erscheinen. Nachdem die beiden Jungs in der Vergangenheit mit zwei Singles und hochgelobten Remixen auf sich aufmerksam machen konnten und an der Produktion des aktuellen LCD Soundsystem-Albums beteiligt waren, wurde es mal wieder höchste Zeit, dass Holy Ghost! auch ihren ganz eigenen Mix aus "synth-infused disco pop" auf einem Tonträger verewigen.

Mehr Infos und die EP im Stream gibt es auf der Webseite des Duos.