×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

Neue EP: "Enklave"

Daniel Decker

Lange hat Daniel Decker unter dem Pseudonym "Pawnshop Orchestra" seine Musik veröffentlicht. Nun gibt es einen ersten Release unter seinem bürgerlichen Namen. Die am 28. Mai ersc
Geschrieben am

Lange hat Daniel Decker unter dem Pseudonym "Pawnshop Orchestra" seine Musik veröffentlicht. Nun gibt es einen ersten Release unter seinem bürgerlichen Namen. Die am 28. Mai erscheinende EP "Enklave" wird fünf Songs enthalten, von denen "Die Geister mit denen ich schlief" schon einmal mit einem schönen Video verdelt wurde: