×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

Diese Acts spielen auf der Europe Stage

Neue Bands fürs Sziget 2017

Der Sommer rückt näher, die Festival-Ankündigungen häufen sich. Für das Sziget 2017 wurde bereits ein Line-Up mit vielen verlockenden Live-Acts veröffentlicht. Jetzt gibt es auch ein paar Newcomer für die Europe Stage: Brutus, Klangstof und Leyya sind unter anderem dabei.
Geschrieben am
Beim Sziget Festival tummeln sich jede Menge prominenter Bands. Im diesjährigen Line-Up stehen bereits Band wie Billy TalentMetronomy und Flume. Um mehr frischen Wind auf das Festival zu bringen, gibt es die Europe Stage, die vor allem für Newcomer-Bands gedacht ist. Wie der Name schon vermuten lässt, spielen auf der Bühne fast ausschließlich europäische Bands. Auf dem Sziget Festival 2017 wird man hier unter anderem das österreichische Duo Leyya, die norwegische Rock-Band Brutus und den Holländer Klangstof, der vor kurzem seine Debüt-Platte »Close Eyes To Exit« veröffentlichte, sehen.

Alle Infos zum Line-Up und Tickets für das Sziget Festival 2017 gibt's hier