×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

Arctic Monkeys, Fever Ray und viele mehr

Neue Acts fürs Flow Festival 2018

Der Winter ist bald geschafft und die Neuigkeiten zur Festival-Saison beginnen langsam aber sicher sich zu häufen – auch das Flow Festival verrät nun neue Namen.
Geschrieben am
Wie setzt man bei einem Festival mit Kendrick Lamar, Patti Smith, St. St Vincent und vielen mehr noch einen drauf? Zum Beispiel, in dem man noch Arctic Monkeys, Fever Ray, Lykke Li oder Fleet Foxes dazu bucht. So geschehen beim Flow Festival, dass wir im vergangenen Jahr kurz und knapp als »großes musikalisches Abenteuer« zu würdigen wussten. Eine Zuschreibung, die wohl auch dieses Jahr wieder durch und durch auf das Festival in Helsinki zutreffen dürfte, das vom 10. bis zum 12. August stattfindet.

Alle bisher bestätigten Acts sowie weitere Infos und Tickets findet ihr auf der offiziellen Homepage des Festivals.