×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

Nenn mich nicht Hipster, du Sau!

Tubbe

Aus München kommen Herr K. und Holy Moly. Sie sind Tubbe. Poppig und tanzbar, tätowiert und bärtig geben sie die Richtung vor für »Audiolith – The Next Generation«. Picard statt Kirk – plus eine bessere Frauenquote.
Geschrieben am

Das Hamburger Brennholz-Label Audiolith hat in den vergangenen Jahren alles richtig gemacht. Nicht selbstverständlich dabei: Hörer, Tänzer und Freaks wussten das sogar zu schätzen. Einziges Manko war die – wie in vielen Subkulturen deprimierende Frauenquote. Wegen der wurde das Duo Tubbe von Audiolith nicht gecastet - aber angenehm zu sehen, dass in der Nerdtypenhochburg einfach auch mal eine Frauenstimme auftaucht. Zu hören auf der am 13.07.2012 digital veröffentlichten Single »5 Minute Love«.

Hier das Video dazu. Spricht für sich, macht was her.