×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

Nach Zusammenbruch: auf dem Weg der Besserung

Morrissey

Unerwartet endete das Morrissey Konzert am Samstagabend im Oasis Leisure Centre in Swindon, England.  Der 50 jährige Sänger brach auf der Bühne während des ersten Songs zusammen und wurde ins Krankenh
Geschrieben am

Unerwartet endete das Morrissey Konzert am Samstagabend im Oasis Leisure Centre in Swindon, England.  Der 50 jährige Sänger brach auf der Bühne während des ersten Songs zusammen und wurde ins Krankenhaus gebracht. Dort verbrachte er eine Nacht zur Beobachtung und befindet sich jetzt auf dem Weg der Besserung.

Auf der Webseite des Sängers wurde ein kurzes Statement gepostet:
"Morrissey is in stable condition after his collapse in Swindon Saturday night. Thanks go out to all his well wishers, more information will be posted as soon as it is available."

Morrissey hatte schon einige Tourtermine dieses Jahr auf Grund von Krankheit abgesagt. Die Tour soll aber weiter gehen, lediglich sein Konzert heute Abend in Bournemouth fällt aus.