×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

Frontmann krank: Absage fürs Haldern Pop

Mystery Jets

Blaine Harrison ist krank. Das sind keine guten Neuigkeiten, denn Blaine Harrison ist Frontmann der Mystery Jets. Genau die sollten, wie könnte es um die Jahreszeit anders sein, eine Reihe von Festivals bespielen, die nun abgesagt wurden. In Deutschland trifft es das lauschige Haldern Pop, dass
Geschrieben am

Blaine Harrison ist krank. Das sind keine guten Neuigkeiten, denn Blaine Harrison ist Frontmann der Mystery Jets. Genau die sollten, wie könnte es um die Jahreszeit anders sein, eine Reihe von Festivals bespielen, die nun abgesagt wurden. In Deutschland trifft es das lauschige Haldern Pop, dass vom 6. bis 8. August stattfindet. Ob es einen Ersatz geben wird, ist noch nicht bekannt.
Schuld an dem Debakel sind übrigens Schmerzen im Fuß des Sängers, die wiederum auf eine so genannte Spina Bifida zurückgehen. Für den Nicht-Medizinstudenten: Eine Wirbelsäulenfehlbildung.