×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

Müssen ihre Europa-Tour absagen

My Morning Jacket

Alle zwölf geplanten Konzerte von My Morning Jacket in Europa, darunter Berlin und Frankfurt, wurden nun abgesagt, nachdem sich Frontman Jim James letzte Woche bei einem Konzert in Iowa City verletzt hatte. Nach ambulanter Behandlung wurde er entlassen, doch der Sturz zwang die B
Geschrieben am

Alle zwölf geplanten Konzerte von My Morning Jacket in Europa, darunter Berlin und Frankfurt, wurden nun abgesagt, nachdem sich Frontman Jim James letzte Woche bei einem Konzert in Iowa City verletzt hatte. Nach ambulanter Behandlung wurde er entlassen, doch der Sturz zwang die Band zunächst dazu, vier Konzerte in Chicago und Louisville (davon zwei Benefiz-Auftritte für Obama) abzusagen bzw. zu verschieben. Weil schon im Januar und Februar wieder eine Tournee durch Australien, Neuseeland und Japan gebucht ist, wurden folgende Termine zu Regenerationszwecken vorerst ersatzlos gestrichen:


My Mornig Jacket - abgesagte Konzerte in Deutschland:

09.11. Berlin, Deutschland - Lido
10.11. Frankfurt, Deutschland - Batschkapp