×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

Intro sucht Leute wie Dich

Musikfreaks und so

Komm zu Intro, da erlebst Du was. Im Halbjahres-Takt locken wir hier ahnungslose junge Menschen ins knallharte Mediengeschäft und bereiten sie mit einem gemeinen Schubs ins kalte Wasser auf die Berufssituation vor. Komischerweise macht es den meisten auch noch Spaß, aber wir geben ehrlich alles, um
Geschrieben am

Komm zu Intro, da erlebst Du was. Im Halbjahres-Takt locken wir hier ahnungslose junge Menschen ins knallharte Mediengeschäft und bereiten sie mit einem gemeinen Schubs ins kalte Wasser auf die Berufssituation vor. Komischerweise macht es den meisten auch noch Spaß, aber wir geben ehrlich alles, um den harten Arbeitsmarkt zu simuilieren, wir schwören.

Tatkräftige junge Talente, genauso spontan wie wir, mögen sich erwärmen für eine Stelle als:

a) VerlagspraktikantIn ab 01.10.
Hier bekommt man so ziemlich alles mit, was im Haus läuft. Recherche, Events, Kommunikation, Verwaltung - kaum ein Bereich, der Dir hier verschlossen bleibt. Nähere Infos hier.

b) TV&PR-PraktikantIn ab 01.09.
Der Job für gewiefte, publicitygeile Kamerabeischläfer mit dem Blick für's Okular. Hier solltest Du sowohl Interesse an Video-Arbeit wie am Erstellen von Pressemitteilungen haben. Nähere Infos hier.

Alle Praktika gehen bei uns über die Distanz von 6 Monaten und wie immer findet man sie in ihrer gesuchten Gesamtheit unter www.intro.de/jobs.