×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

Ab auf die Festivalbühnen!

Musikdurstig bringt Newcomer groß raus

Wer träumt als Musikerin oder Musiker nicht davon, auf den ganz großen Festivalbühnen zu stehen? Mit Hilfe der Musikplattform von Warsteiner könnte dieser Traum bald wahr werden.

Geschrieben am

Die Scheinwerfer sind an, vor der Bühne steht das Publikum in freudiger Erwartung und jetzt gilt es, einen großartigen Auftritt hinzulegen – welche Band träumt nicht von diesem einen, ganz großen Moment? Dieser Traum könnte bald Realität werden, denn Musikdurstig bringt aufstrebende Newcomer auf die größten Festivalbühnen des Sommers.

Nach der Show ist aber noch lange nicht Feierabend! Auch über den Auftritt hinaus können sich die aufstrebenden Solo-Künstlerinnen und -Künstler, Bands oder DJs auf die Unterstützung von Musikdurstig verlassen. Teil des Programms sind Workshops, Coachings und Bookings durch Profis aus dem Musikgeschäft. Wie das aussehen kann, zeigt euch die Folk-Band Havington, die im vergangenen Jahr beim SWR3 New Pop aufgetreten ist:

Auch der junge Electro-Künstler EMPRA, der im vergangenen Jahr das Casting des New Horizons gewonnen hat, konnte von der Musikdurstig-Förderung profitieren:

Ihr wollt dabei sein? Dann bewerbt euch als Musikdurstig Talent und mit ein bisschen Glück seid ihr schon bald bei Festivals wie dem Docklands, Melt, New Horizons oder SWR3 New Pop unterwegs. Ladet auf der Musikdurstig-Homepage ein paar Hörproben hoch und erklärt der Jury, wieso gerade euer Projekt genau das Richtige für die Festivals ist. Viel Erfolg!

Folgt uns auf

  • Playlists
    mehr
  • Abos
    mehr
  • folgen
    mehr