×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

Musikalische Unterstützung: Für die Grünen Englands

Radiohead

Thom Yorke, Frontmann von Radiohead, spielt für die grüne Partei Großbritanniens. Der Sänger ist bereits länger für seine umweltaktivistischen Kampagnen bekannt, doch jetzt wird er auch auf konkr
Geschrieben am

Thom Yorke, Frontmann von Radiohead, spielt für die grüne Partei Großbritanniens. Der Sänger ist bereits länger für seine umweltaktivistischen Kampagnen bekannt, doch jetzt wird er auch auf konkreter politischer Ebene aktiv.

„Ich spiele, weil ein Freund von mir, Tony Juniper, Mitglied im Parlament der Grünen werden möchte. Ich möchte ihm irgendwie helfen“, sagt er. Ihm sei aber klar, dass er sich damit auf dünnem Eis bewege.