×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

Am 16. August steigt die Sause im Kölner Tanzbrunnen

MTV Mobile Beats – die letzten Infos

Die MTV Mobile Beats stürmen auch in diesem Jahr wieder den Kölner Tanzbrunnen. Die Crème de la Crème der EDM-Szene wird diesen Samstag die Bude auf den Kopf stellen. Tickets gibt es keine mehr, aber wir haben hier noch die letzten Infos für euch.
Geschrieben am
Die Namen lesen sich so gewaltig und ausdrucksstark wie ein Pistolenschuss: DimitriVegas & Like Mike, Martin Garrix, R3hab, Chuckie, Wolfpack und Jay Hardway! Alles versammeln sich am 16. August zu den MTV Mobile Beats im Kölner Tanzbrunnen und werden keinen Stein auf dem anderen lassen. Kein Wunder, dass die Tickets ratzfatz weg waren.

Aber auch die Aftershow-Partys (ja, Plural!) haben es in sich. Während in der Essigfabrik Oliver Koletzki, KlangKuenstler und Niko Schwind ihre Beats auspacken, darf das Bootshaus sich auf Benny Benassi, Dumme Jungs, Ostblockschlampen und viele mehr freuen.

Schön wird’s auch auf der Beach Stage, die dieses Jahr von LIKE rec gehostet wird und durch die Lokalmatadore David Hasert, Björn Grimm und Esther Silex zum Reineke Fuchs Floor wird.
Bei voraussichtlichen 19C° besteht auch nicht die Gefahr, dass die Sonne einem all zu sehr auf den Kopf knallt.

Alle weiteren Infos findet ihr hier.