×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

Erste Acts raus

MTV HipHop Open

Einmal im Jahr geht im Stuttgarter Reitstadion der Punk (bzw. der Rap) ab. Auch in diesem Sommer finden die HipHop Open wieder statt. Four Artists und 0711-Booking haben nun die ersten beiden Acts für den 10.Juli bekannt gegeben. Der Freundeskreisler Max Herre , der dieses Jahr auf Solo-Pfaden un
Geschrieben am

Einmal im Jahr geht im Stuttgarter Reitstadion der Punk (bzw. der Rap) ab.
Auch in diesem Sommer finden die HipHop Open wieder statt. Four Artists und 0711-Booking haben nun die ersten beiden Acts für den 10.Juli bekannt gegeben.
Der Freundeskreisler Max Herre , der dieses Jahr auf Solo-Pfaden unterwegs ist, wird seine Heimat-Stadt beglücken. Außerdem wird die Münchner HipHop-Truppe vom Blumentopf beim HipHop Open für positive Vibes sorgen.
Es werden mit Sicherheit bald noch weitere, noch fettere Rap- & Reggae-Acts für’s HipHop Open bestätigt. Word!
Alle weiteren Infos’ zum Festival findet Ihr hier