×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

Chiemsee Reggae versüßt den Sommer

Mr. Lover Lover und der Hotstepper

Das Line-up für’s alljährliche Reggae-Happening im bayrischen Chiemgau ist nun beinah komplett. Die Neuzugänge sind hochkarätig und bringen Pop-Appeal in den Chiemsee Reggae Summer (20.-22.08.). Shaggy der neben Bob Marley und Sean Paul international erfolgreichste Reggae-Artist aller Zeiten (si
Geschrieben am

Das Line-up für’s alljährliche Reggae-Happening im bayrischen Chiemgau ist nun beinah komplett. Die Neuzugänge sind hochkarätig und bringen Pop-Appeal in den Chiemsee Reggae Summer (20.-22.08.).

Shaggy der neben Bob Marley und Sean Paul international erfolgreichste Reggae-Artist aller Zeiten (sic!) wird eine heiße Bühnenshow abliefern. Mit dabei sind sicherlich alle Hüft-Schwenker von Oh, Carolina bis Hey, sexy Lady.
Interessant ist sicherlich die Antwort auf die Frage, wo die Veranstalter Ini Kamoze ausgegraben haben. Von dem hat man ja nach sein Überhit Here comes the hotstepper ewig nichts mehr gehört.
Von Alpha Blondy bis zum Berliner Dancehall-Orchester Seeed ist somit für einige Stimmung gesorgt.

Alle weiteren Infos zum Chiemsee Reggae Summer gibt's hier

Ticket Kaufen