×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

Le Hammond Inferno auch

Motorpsycho beim Introducing

Schon beim ersten Introducing Festival, damals, 1998, standen Motorpsycho bei Intro ganz oben auf der Wunschliste. Als Fans der Motorpsychos war es Intro immer ein Anliegen, die Band auf einem seiner Festivals auf die Bühne bitten zu dürfen. Darum freuen wir uns umso mehr, dass Motorpsycho beim Intr
Geschrieben am

Schon beim ersten Introducing Festival, damals, 1998, standen Motorpsycho bei Intro ganz oben auf der Wunschliste. Als Fans der Motorpsychos war es Intro immer ein Anliegen, die Band auf einem seiner Festivals auf die Bühne bitten zu dürfen. Darum freuen wir uns umso mehr, dass Motorpsycho beim Introducing 2002 dabei sein werden. Aber nicht nur das versetzt uns in Aufregung. Motorpsycho haben außerdem angekündigt, sich für das Introducing etwas besonderes auf die Beine stellen werden. So hat man verraten, mit vier Gastmusikern, Blechbläsern, um genau zu sein, nach Köln ins E-Werk kommen zu wollen. Und noch einen weiteren Act dürfen wir jetzt schon beim Introducing 2002 begrüßen: Le Hammond Inferno. Das Berliner Duo ist damit der erste bestätigte Act für den 2nd Floor. Weitere Acts für den Tanzflur werden wir auch bald bekannt geben können.
Noch mal zum Mitschreiben: Das Introducing 2002 wird am Freitag, den 16. August, als Popkomm.-Premium-Show im Kölner E-Werk statt finden. Bisher bestätigt: Tocotronic, Chokebore, Motorpsycho und Le Hammond Inferno. Weitere Infos zum diesjährigen Introducing folgen in Kürze. Bei Festivalguide.de kann man sich hier in einen Update-Newsletter eintragen.