×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

»Istanbul«

Morrissey

Mit »I'm Throwing My Arms Around Paris« hat Morrissey 2009 die Stadt an der Seine besungen. Jetzt geht es an den Bosporus. Letzte Woche hatte Moz schon eine Spoken Word Version des Titeltrack vom kommenden A
Geschrieben am

Mit »I'm Throwing My Arms Around Paris« hat Morrissey 2009 die Stadt an der Seine besungen. Jetzt geht es an den Bosporus. Letzte Woche hatte Moz schon eine Spoken Word Version des Titeltrack vom kommenden Album »The World Is None Of Your Business« veröffentlicht. Vorgestern gabs dann ein weiteres Video, in dem er auf die gleiche Art und Weise »Istanbul« vorgetragen hat. Doch jetzt gibt es den richtigen Track im Stream bei iTunes und Spotify. Ein typischer Morrissey-Song, der durch düstere Gitarren und tanzbaren Percussions getragen wird. Unten könnt ihr euch »Istanbul« in der normalen Version und in der Spoken Word Performance anhören.