×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

Protest: Kein Grillgeruch auf der Bühne!

Morrissey

Morrissey ist für sein Engagement für Tiere und seinen mitunter militanten Vegetarismus bekannt. Als er kürzlich beim Coachella-Festival auftreten sollte, unterbrach er sein Set, weil ihm der Geruch von Grillfle
Geschrieben am
Morrissey ist für sein Engagement für Tiere und seinen mitunter militanten Vegetarismus bekannt. Als er kürzlich beim Coachella-Festival auftreten sollte, unterbrach er sein Set, weil ihm der Geruch von Grillfleisch in die Nase stieg: "Ich kann verbrennendes Fleisch riechen und ich hoffe es ist menschlich", so Morrissey. Nach einigen Minuten kam er zurück auf die Bühne und entschuldigte sich. Der Geruch von "verbrennenden Tieren" mache ihn krank. Er könne ihn einfach nicht ertragen.