×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

Reduzierte iPhone-Apps, Probleme mit Update

Monkey Island

Freunde von Guybrush Threepwood aufgepasst: Alle App-Versionen des Adventure-Klassikers Monkey Island sind zurzeit reduziert erhältlich. Die iPhone-Varianten wurden im App-Store auf 79 Cents reduziert, während die iPad-Variante auf 3,99 € heruntergesetzt wurde. Allerdings ist Vorsicht
Geschrieben am

Freunde von Guybrush Threepwood aufgepasst: Alle App-Versionen des Adventure-Klassikers Monkey Island sind zurzeit reduziert erhältlich. Die iPhone-Varianten wurden im App-Store auf 79 Cents reduziert, während die iPad-Variante auf 3,99 € heruntergesetzt wurde. Allerdings ist Vorsicht beim kürzlich erschienen Update geraten, da laut dem iPhone-Ticker diverse Probleme mit der Version 1.1 aufgetreten sind.