×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

Neue Single: 'Dashboard'

Modest Mouse

Ihre unglaubliche Sperrigkeit hatten Modest Mouse ja schon mit dem letzten Album 'Good News For Someone Who Loves Bad News' abgelegt. Und ehe hier falsche Befürchtungen oder Hoffnungen entstehen: eine glattgebügelte Band wird aus den Jungs nie, aber diese neue Single ist schon noch poppiger
Geschrieben am

Ihre unglaubliche Sperrigkeit hatten Modest Mouse ja schon mit dem letzten Album 'Good News For Someone Who Loves Bad News' abgelegt. Und ehe hier falsche Befürchtungen oder Hoffnungen entstehen: eine glattgebügelte Band wird aus den Jungs nie, aber diese neue Single ist schon noch poppiger und radiotauglicher ausgefallen, als man bislang gewohnt war. Toll ist der Song natürlich trotzdem (oder deswegen?) allemal, wie man es von Isaac Brock und seinen Mannen ja auch nicht anders erwarten würde. Und hören wir da nicht auch ein bisschen Smiths-Seligkeit zwischen den Zeilen?