×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

Moby ist wieder dabei!

SonneMondSterne 2011

Neben den Chemical Brothers und Deichkind wird auch Moby beim diesjährigen SonneMondSterne Festival auftreten.
Geschrieben am
Neben den Chemical Brothers und Deichkind wird auch Moby beim diesjährigen SonneMondSterne Festival auftreten.

Das jährlich am zweiten Augustwochenende stattfindende SonneMondSterne, das sich auf elektronische Acts spezialisiert hat, lockt seit 1997 Tausende von Menschen nach Thüringen.

Als Weihnachtsbescherung verrieten die Veranstalter zwei weitere Line Up-Neuzugänge. Neben den schon vor einiger Zeit bestätigten Chemical Brothers, Deichkind mit ihrem einzigen Deutschland-Konzert in 2011 und den Audiolith-Darlings Frittenbude, Saalschutz und Egotronic werden Moby und Swedish House Mafia das Festival mit ihrer Anwesenheit beehren. Ersterer hat schon 2008 bewiesen, dass er perfekt mit der Landschaft rund um die Bleilochtalsperre bei Saalburg harmoniert, letztere sind zwar noch nicht beim SonneMondSterne aufgetreten, haben aber mit ihrem Ex-Mitglied und jetzigen Star-DJ Eric Prydz einen namhaften Hintergrund, der gespannt macht.
 
Alle weiteren Infos gibt es auf unserer Festivalseite.