×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

Sepultura-Drummer als Elektro-DJ

Mixhell

Igor Cavalera, zusammen mit seinem Bruder Max unter den Gründungsmitgliedern von Sepultura, auf Abwegen: Gemeinsam mit seiner Frau Laima Leyton arbeitet er unter dem Namen Mixhell erfolgreich an einem DJ-Projekt, mit dem er regelmäßig von Acts wie Justice, Digitalism oder Boys Noize
Geschrieben am

Igor Cavalera, zusammen mit seinem Bruder Max unter den Gründungsmitgliedern von Sepultura, auf Abwegen: Gemeinsam mit seiner Frau Laima Leyton arbeitet er unter dem Namen Mixhell erfolgreich an einem DJ-Projekt, mit dem er regelmäßig von Acts wie Justice, Digitalism oder Boys Noize zum DJing eingeladen wird. Heute und morgen kann man Mixhell in Deutschland sehen.

Live: Mixhell in Deutschland

18.12.08 Berlin, Tresor (mit Soulwax, 2Many DJs, Goose, Boys Noize, Tiga u.a.)
19.12.08 Köln, Die Werkstatt (Agenda Suicide Club)