×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

Wir verlosen Tickets mit VIP-Treatment

Mit SEAT zum Rock’n’Heim

Das Rock’n’Heim feiert in diesem Jahr den »One Day Flash« am Hockenheimring. Mit dabei sind Bands wie K.I.Z. und Kraftklub. Jetzt noch schnell mitmachen und Tickets gewinnen.
Geschrieben am
Beim Rock’n’Heim gibt es in diesem Jahr am 23. August ein zehnstündiges Powerprogramm mit dem Farin Urlaub Racing Team, K.I.Z., Kraftklub und vielen anderen. Und ihr könnt dabei sein!

Mit SEAT gibt es die Chance, bereits einen Tag vor dem Festival anzureisen und beim Fahrsicherheitstraining den neuen, 280 PS starken SEAT Leon ST CUPRA zu testen. Der Sportkombi bietet mit bis zu 206 kW (280 PS) und bis zu 1.470 Litern Gepäckraumvolumen genug Power und Platz für jeden Festival-Trip. Übernachtet wird dann im Hotel, VIP-Treatment und Catering sind natürlich inklusive. Am Sonntag geht’s dann zum Hockenheimring, um beim Rock’n’Heim noch einmal ordentlich zu feiern. 

Wer Tickets gewinnen und mit Vollgas zu Rock'n'Heim will, muss folgendes tun: einfach ein Rock-Selfie machen, hier hochladen und registrieren und ganz fest die Daumen drücken! Viel Glück!