×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

Tickets zum One Day Flash zu gewinnen!

Mit SEAT zu Rock'n'Heim

Es steht außer Frage, Kraftklub & Co auf dem Hockenheimring zu verpassen? Trifft sich gut, denn für das SEAT CUPRA CAMP auf dem Rock'n'Heim (23. August) verlosen wir 1x2 Plätze!
Geschrieben am
One Day Flash bei Rock’n'Heim – das bedeutet ein zehnstündiges Power-Programm mit Acts wie Linkin Park, dem Farin Urlaub Racing Team, Kraftklub und vielen weiteren Bands. Wer aus diesem unvergesslichen Tag ein ganzes unvergessliches Wochenende machen möchte, der sollte sich vorab für das SEAT CUPRA CAMP bewerben. Denn wer sich einen der heißbegehrten Plätze im SEAT CUPRA CAMP sichert, den erwartet das ganze Wochenende lang rund um die Uhr ein Festival-Erlebnis der Extraklasse. So erhalten die Gewinner vor Ort ein Rundum Sorglos Paket mit Verpflegung und einigen Überraschungen. Hier geht’s zum Gewinnspiel!

Bevor es am Sonntag die volle Ladung Rock gibt, steht am Samstag erst mal die volle Ladung Adrenalin auf dem Programm. Denn beim Fahrsicherheitstraining mit dem neuen, 280 PS starken SEAT Leon ST CUPRA kann man seinen Ruhepuls vergessen und erlebt Fahrspaß pur. Und wer schon immer mal herausfinden wollte, ob echte Rocker-Gene in ihm stecken, der kann sein Können bei der SEAT CAR-A-OKE unter Beweis stellen. Damit ist das ganz besondere Festival-Erlebnis garantiert! Wer Tickets gewinnen und mit Vollgas zum Rock’n'Heim will, muss folgendes tun: einfach ein Rock-Selfie machen, hier hochladen und registrieren und ganz fest die Daumen drücken! Viel Glück!