×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

Mit Rod González

Musik ist scheiße

Die Position des dritten Typs bei den Ärzten war lange Zeit noch ungastlicher als die des fünften Beatles. Rod allerdings behauptet sich darin schon seit 1993. Nebenbei macht er sein eigenes Ding, aktuell die Band !Mas Shake! Hier testen wir seine Antipathie-Kompetenz.
Geschrieben am
Welches ist die schlechteste Platte, die du trotzdem in deinem Plattenschrank hast?
Supertramp »Crime Of The Century«

Warum hast du sie noch nicht entsorgt?
Sie sei mir ein Mahnmal.

Welchen Song schaltest du sofort ab, wenn er auftaucht?
Foreigner »I Want To Know What Love Is«

Welches Plattencover findest du hässlich?
Kiss »Hot In The Shades«

Welche große Platte der Musikgeschichte gefällt dir gar nicht?
Rolling Stones »Exile On Main Street«

Welcher deiner eigenen Songs gefällt dir selbst nicht mehr?
»Peace & Freedom«

Wenn du kein Musiker wärst, welchen Beruf würdest du dann ausüben?
Berufs- bzw. Fäkaltaucher.