×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

Gewinnt Tickets!

Mit Musikdurstig zum Melt 2018

Musikdurstig schürt die Vorfreude auf den Festivalsommer 2018: Gewinnt zwei Tickets und Bier für ein perfektes Festivalwochenende beim Melt!
Geschrieben am
Eine Maschine, die den Winter einfach schneller vergehen lässt, ist noch nicht erfunden worden, aber nun, da bleibt einfach mehr Zeit für Vorfreude. Hilfreich dabei ist, sich noch mal an den letzten Festivalsommer zu erinnern. Musikdurstig veröffentlicht derzeit wöchentlich ein neues Video mit Interviews, DJ-Auftritten und anderen Highlights von Festivals wie dem Melt, Parookaville oder New Horizons. Alle Beiträge gibt’s hier gesammelt in der Youtube-Playlist:
Na, wieder Lust auf den Sommer bekommen? Mit Musikdurstig gibt’s für zwei Glückliche die Chance,  zum Melt zu fahren. Das Festival hat kürzlich erst sein Line-up komplett gemacht und das kann sich sehen lassen: Mit Headlinern wie The xx, Florence & The Machine und Fever Ray kommen Hochkaräter nach Ferropolis, mit Acts wie Hundreds, Cigarettes After Sex, Tune-Yards, Westbam und vielen mehr kommen sowohl Electro- als auch Indie-Fans voll auf ihre Kosten.

Musikdurstig schenkt euch nicht nur zwei Weekend-Tickets, sondern legt genug Bier fürs Wochenende obendrauf. Füllt einfach das Formular aus und gewinnt mit ein bisschen Glück ein großartiges Festival-Erlebnis auf Ferropolis!
Teilnahme ab 18 Jahre. Einsendeschluss ist der 18.03.2018. Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Juli 2018 13 Gräfenhainichen

Melt

13.07.2018 bis 15.07.2018

Folgt uns auf

  • Playlists
    mehr
  • Abos
    mehr
  • folgen
    mehr