×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

Mit Mogwai, Sufjan Stevens, Guided by Voices uvm.

Platten der Woche

Jeden Freitag stellen wir euch die Neuerscheinungen der Woche vor. Heute mit Mogwai, Sufjan Stevens, Guided By Voices uvm.
Geschrieben am

Sufjan Stevens erfreut uns mit einem frühen Weihnachtsgeschenk, während den meisten schon der Schweiß des Vorweihnachts-Stress auf der Stirn steht.

Abseits dessen kann man schauen, was man sich selbst zum Feste gönnen darf Da wäre zum Beispiel die neuen Remix-Alben von Tiga und Mogwai.

Wer es lieber beschaulicher mag, kann sich gleich mit Flowerpornoes durch den Winter säuseln  oder Nightmare Before Christmas in Ehren behalten, in dem er die Trust Platte auflegt.
Was sonst noch neu ist diese Woche könnt ihr in unserer Bildergalerie zu den »Platten der Woche« sehen.