×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

mit Kinect für Xbox 360: Wir wollen doch nur spielen

Die lange Nacht der Wohnzimmer

In vier deutsche Städten lädt Xbox 360 Kinect zum Nächtedurchzocken in private und öffentliche Wohnzimmer ein. Und ihr könnt dabei sein!
Geschrieben am
- Promotion -

Die kälteste aller Jahreszeiten hämmert penetrant gegen Tür und Tor und sich ihrem eisigen Atem zu entziehen, dürfte derzeit unweigerlich ein Ding der Unmöglichkeit sein. Einen Weg hinaus aus der Krise bietet Kinect für Xbox 360. In vier deutsche Städte lädt man hier in gut beheizte öffentliche und private Wohnzimmer dieses Landes ein, um sich dort nur einer einzigen Sache zu widmen: Non-Stop-Gaming all night long. Frei nach dem Motto »Du bist der Controller«, werden öffentliche und private Wohnzimmer in München, Berlin, Hamburg und Frankfurt mit den aktuellsten Kinect-für-Xbox-360-Spielen und jede Menge Essen und Trinken augestattet. Die lange Nacht findet an einem Samstag statt, während die öffentlichen Wohnzimmer jeweils bereits am vorangehenden Mittwoch mit der Aktion beginnen.

Ab 10 Uhr kann sich dort jedermann zum Zocken in gemütlicher Atmosphäre begeben - ganz ohne Voranmeldung. Ein Mangel an Controllern ist dabei völlig ausgeschlossen: Der Spieler steuert die Konsole einfach mit Körperbewegungen und Sprachbefehlen.

Schon seit 16. November können sich Gamer zudem für eine Party in den eigenen vier Wänden bewerben. Bis Freitag, den 2. Dezember, kann man via Facebook sein persönliches Wohnzimmer anmelden und dazu bis zu zehn Freunde einladen. 20 Wohnungen werden dann ausgesucht und für eine komplette Nacht mit einer Xbox inklusive Kinect für Xbox 360 und ausreichend Nervennahrung in Form von Speisen und Getränlen befüllt. Frieren gilt nicht!

Wir verlosen eine Xbox 360 inkl. Kinect-Sensor und den Spielen »Kinect Adventures« und »Kinect Sports Season 2«. Schreibt dazu eine Mail an verlosung@intro.de, Stichwort »Xbox Kinect«.

Die lange Nacht der Wohnzimmer - die nächsten Termine:
Hamburg: 23. - 26. November, Hanseatischer Weihnachtsmarkt auf dem Gänsemarkt
Frankfurt: 30. November - 03. Dezember, Zeilgalerie/2. Stock
München: 07. - 10. Dezember, Bash Club, Sendlinger Strasse 45