×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

Mit Kaya Yanar: »Bestimmt Hakans Lieblingsalbum! Meines ist es nicht...«

Platten vor Gericht

Kaya, Hakan und Ranjid zanken sich über die aktuellen Neuveröffentlichungen.
Geschrieben am

Ewiger Ethno-Clown oder völkerverständigender Entertainer? Mit dem in Frankfurt am Main geborenen Komiker und Fernsehmoderator hält es jeder anders. Sicher ist nur, dass Yanar zu den Wegbereitern eines selbstironischen Multikulti-Kabaretts gehört und  treffsicher den spielerischen Umgang mit Klischees beherrscht.

Der aufgeweckte Deutsch-Türke widmete sich nach einem geschmissenen Studium in Phonetik, Amerikanistik und Philosophie gänzlich der Stand-Up-Comedy und hielt sich mit seiner eigener Show »Was guckst du?!«  beständig auf den Sendeplätzen des privaten Fernsehens.Bevor der 38-jährige seine umfangreiche Deutschland-Tournee antrat, spielten wir ihm noch einige aktuelle Neuveröffentlichungen vor. Was er von Tyler, The Creator, Atari Teenage Riot und Death Cab For Cutie hält, seht ihr in der Bildergalerie.

Die Highlights aus "Platten vor Gericht" findet ihr unter
www.intro.de/spezial/plattenvorgericht