×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

Gewinnt 1×2 Tickets!

Mit Jack Daniel’s zum Hurricane 2017

Casper, Green Day, Die Antwoord und viele mehr kommen zum Hurricane Festival 2017 nach Scheeßel. Ihr wollt dabei sein? Gemeinsam mit Jack Daniel’s verlosen wir 1×2 Festivaltickets!
Geschrieben am
21 Jahre hat es mittlerweile auf dem Buckel und ist aus der deutschen Festivallandschaft nicht mehr wegzudenken: Das Hurricane Festival. Sein norddeutscher Charme lockt pro Jahr rund 80.000 Fans an den Eichenring in Scheeßel. Aber auch das Line-up kann sich sehen lassen, in diesem Jahr spielen unter anderem Casper, Future Islands, Green Day, Maximo Park, Kakkmaddafakka, Ok Kid, Alt- J und Die Antwoord beim Hurricane Festival.

Wer zwischen den Shows ein wenig Abwechslung sucht, sollte mal bei Jack Daniel’s vorbei schauen. Seit Jahren schon ist der »Old No. 7« beim Festival zu Gast. Diesmal können die Festivalfans mit Hilfe von Virtual-Reality-Brillen einen 360-Grad-Kurztrip nach Lynchburg unternehmen und hautnah dabei sein, wie der Whiskey hergestellt wird. Wer dabei mit anpackt, kann das ikonische Shirt und andere Jack-Items mit nach Hause nehmen. Ihr wollt das auf gar keinen Fall verpassen?

Dann aufgepasst: Zusammen mit Jack Daniel’s verlosen wir 1×2 Tickets fürs Hurricane 2017. Viel Glück!

Teilnahme ab 18 Jahre. Einsendeschluss ist der 4. Juni 2017. Rechtsweg ist ausgeschlossen.Mit der Teilnahme erklärt ihr euch damit einverstanden, dass eure Daten zwecks Gewinnausschüttung an Jack Daniel's weitergegeben werden.