×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

Einsteigen bitte!

Mit Intro zum Spot Festival

Für Festivalfanatics ganz klar einer der wichtigsten Termine im rotschraffierten Festivalkalender: Das Spot Festival lädt auch 2015 wieder ein, die neuesten Newcomer Skandinaviens zu sichten. Einziger Nachteil: Das Festival findet im dänischen Aarhus statt. Aber mit Intro und Festivalguide ist auch das kein Problem!
Geschrieben am
Fernbusse sind ein Verkehrsmittel der Zukunft. Günstige Umweltbilanz, verbesserter Komfort und attraktive Preise klingen schon mal einleuchtend. Aber Nachhaltigkeit hin oder her: uns interessiert, wohin die Reise geht. Intro und Festivalguide ermöglichen euch die wahrscheinlich günstigste Anreise zum dänischen SPOT Festival. Mit dem Kauf eines Festivaltickets für 99 Euro (inkl. Gebühren) könnt ihr euch einen der wenigen und begehrten Sitzplätze in unserem Bus sichern. Die beliebten Tickets gibt es direkt hier in unserem Shop!  

Denn auch in diesem Jahr präsentieren sich am ersten Maiwochenende in der dänischen Küstenstadt Aarhus rund 100 Künstlerinnen und Künstler, die in der skandinavischen Musiklandschaft bereits etabliert sind, einem internationalen Publikum. Dazu lockt ein umfangreiches Programm aus Filmvorführungen, Seminaren und Workshops.
  Bereits am Donnerstag (16-11 Uhr) und selbstverständlich am Freitag (12-23 Uhr) könnt ihr euer Ticket gegen ein Festivalbändchen umtauschen. Weitere Informationen zum SPOT Festival findet ihr hier.  

Hinreise am 30.04.2015: Berlin – Hamburg – Aarhus
09:00 Abfahrt in Berlin, Park Inn Hotel am Alexanderplatz
13:00 Zustieg in Hamburg, Hauptbahnhof / Zentraler Busbahnhof (ZOB)
18:30 Ankunft in Aarhus


Abreise am 03.05.2015: Aarhus – Hamburg – Berlin
07:00 Abfahrt in Aarhus
12:00 Erster Stop in Hamburg, Hauptbahnhof / Zentraler Busbahnhof (ZOB)
16:30 Ankunft in Berlin, Park Inn Hotel am Alexanderplatz