×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

Mit Godspeed You! Black Emperor, Patrick Wolf, Menomena uvm.

Platten der Woche

Nach zehn Jahren lassen Godspeed You! Black Emperor wieder was von sich hören und Paul Banks von Interpol macht jetzt einen Alleingang.
Geschrieben am

Die Sonne scheint, die Gemüter sind befriedigt. Wir blicken zurück auf eine weitere Woche voller neuer Veröffentlichungen und freuen uns über die Überraschungen, welche der übliche Freitags-Release uns so bringt.

Dieses mal hat unser Warten auf das neue Album von Godspeed You! Black Emperor endlich ein Ende.
Patrick Wolf feiert seine zehnjährige Karriere und der Interpol-Kopf Paul Banks erfreut uns mit seinem Soloalbum.