×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

mit Die Sterne: "Scorpions? 3 Punkte für das schlechte Englisch..."

Platten vor Gericht

Frank Spilker und Co. als Juror bei "Platten vor Gericht". Ihre Kommentare lest ihr hier.
Geschrieben am

Frank Spilker und Co. als Juror bei "Platten vor Gericht". Die Kommentare von Die Sterne zu den wichtigsten Platten des Monats lest ihr hier.

Die Band um Frank Spilker, die neben Blumfeld und Tocotronic zu den wohl bekanntesten Vertretern der Hamburger Schule gehört, hat sich mit uns auf einen kritischen Kaffeeklatsch über zehn ausgewählte Platten des Monats getroffen. Neben Sonderpunkten für englische Aussprache gab es vor allem: Geballtes Fachwissen. Mehr dazu in unserer aktuellen "Platten Vor Gericht"-Ausgabe mit Die Sterne. Die Kommentare von Frank Spilker (F), Thomas Wenzel (T) und Christoph Leich (C) lest ihr wie immer hier in unserer Bildergalerie.
Schon gewusst? Auch ihr könnt als Intro-User weiterhin bei "Platten vor Gericht" mit dabei sein! Einerseits indem ihr die Platten unter www.intro.de/pvg ebenfalls online kommentiert, andererseits indem ihr euch unter Angabe eures Intro-Usernamens per Mail an pvg@intro.de als Jury-Mitglied bewerbt!


Die Highlights aus "Platten vor Gericht" findet ihr unter
www.intro.de/spezial/plattenvorgericht.

Außerdem neu auf intro.de: Meine Plattensammlung - sammle und sortiere Deine Lieblingsplatten in der virtuellen User-Plattensammlung. Mehr dazu hier.