×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

Festival am Wattenmeer

Mit dem Golden Festival Ticket beim Watt En Schlick

Gemeinsam mit feldten haben unsere Freunde vom Festivalguide zwei glückliche Gewinner mit dem Golden Festival Ticket zum Watt En Schlick Festival gebracht. So war ihr Wochenende.
Geschrieben am
Eine frische Brise, gute Fischbrötchen und der Charme Norddeutschlands zeichnen den Kurort Dangast aus. Einmal im Jahr wird das Städtchen vom Watt En Schlick Festival ordentlich aufgewirbelt. Charlotte durfte mit dem Golden Festival Ticket von Festivalguide und feldten hin reisen und die gute Seeluft schnuppern. Sie war begeistert: »Das Watt En Schlick ist mit seiner Location direkt am Strand und dem Watt direkt vor den Bühnen einfach unvergleichlich. Mit viel Liebe zum Detail, schöner Musik und viel Eigeninitiative der Einheimischen war die Atmosphäre auf dem Festival ganz besonders gechillt und familiär.«
Der schönste Tag war für sie der Sonntag: »Die frischen Beats von Meute haben einfach gute Laune gemacht.« Zum Abschluss des Festivals haben Element Of Crime gespielt, auch das war für Gewinnerin Charlotte ein Highlight: »Als tolle einheimische Band aus Norddeutschland waren sie einfach der passende Act bei Sonnenuntergang.«